Diskussion:Myoelektrik

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Myoelektronik[Quelltext bearbeiten]

Bei der Myoelektronik, die als Teilabschnitt des Supermenschenprogrammes Ende der 70ger, in der K.I.Forschung entstand, wird ein Motozentrum mit Rückenmark simuliert durch ein Datenbank Feedback modell, wird eine Anzahl an moto-neuronischen Muster erkannt, wird die Bewegung implizit ausgeführt.

Die Probanten verschleifen dabei unwillkürlich die exakte Motorik, die Nichtprothetiker weit mehr als die Prothesenträger, wenn keine Pausenzeiten mit den Gesundorganen gegönnt werden, was wie hepiphrene Schizophrenie wirkt. bzw. die Motohaptik nicht regelmässig ausgeschalten wird, um Eigenrechenleistung zu erzwingen.

Die Fortschritte für eine Vollprothese als Remote Surrogat waren vielversprechend, wurden aber über die nicht sehr hohe Verbesserung der Kampfleistung udrch fehlende FunkDatenleitungen, als nicht erforschungswürdig abgelehnt. Auch da die amorphe Sklerose der Gefechtsteilnehmer exponenziell mit den Überstunden anwuchs.

Die Entwicklung eines Stimulationsstuhles wurde aus sittlichen Gründen abgelehnt, nachdem die universelle meurocerebrale Stimulation zu Ungehorsam und Eigensinnigkeit bei den Befehlsempfängern führte.

Indiskutabel also. (nicht signierter Beitrag von 217.255.141.2 (Diskussion) 14:52, 21. Jun. 2019 (CEST))[Beantworten]