Diskussion:NFL 2007

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Für die Playoffs müsste man eine Vorlage für Tuniere verwenden, leider hab ich keine Arnung wie das geht. (siehe: Kategorie:Vorlage:Turnierplan) --Ischgucke [Disk.] 07:37, 8. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Vorlagenproblem[Quelltext bearbeiten]

Leider Gottes sind die Vorlagen wohl mehr für Fussball und anderes ausgelegt. Man bräuchte einen 8-8-4-2 Baum aufgrund der Wild Card-Geschichte in der NFL, da es diesen aber derzeit nicht gibt, tja. Hab eben - bis ich mein PW wieder hatte.. *augenroll* ..erstmal mit HTML ein wenig rumgefuchtelt und immerhin einen Pseudobaum erstellt. Vielleicht bemüht sich die Tage ja noch irgendwer und erstellt mal eine brauchbare Vorlage, die man dann für jedes Jahr nutzen kann und auf der auch ersichtlich ist, was AFC, NFC etc. ist und wo der Sieger dann letztendlich landet Oô --Nebbi 23:49, 20. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Überarbeitet[Quelltext bearbeiten]

Habe den Teil Playoffs mal dem der NFL Seite.. einigermaßen.. angeglichen. War eben nicht eingeloggt, daher steht da was vonwegen Gast hat bearbeitet. ^^ Ansonsten bekam der Super Bowl seinen kleinen eigenen Abschnitt, in dem man vllt. ein wenig erläutern kann, wie das Spiel letztendlich ablief. --Nebbi 17:28, 1. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]