Diskussion:Nachrichten aus einem unbekannten Universum

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gibt es irgendwo Kritiken, die man noch einbauen könnte? Ich persönlich fand den Schreibstil ja schrecklich - vor allem dieser zwanghafte und misslungene Versuch, lustig sein zu wollen... ;-) --92.72.208.88 15:23, 20. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

In irgendeinem Kapitel hat Herr Schätzing etwas über den Menschen, genauer wie er sich vom Affen entwickelte, geschrieben. In welchem war das oder weiß einer sogar die Seiten?--91.54.130.155 19:52, 4. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Der Mensch hat sich nicht "vom Affen entwickelt". (Und eigentlich würde hier jetzt ein mehrzeiliger "Diskussionsbeitrag" folgen, den ich bereits abgetippt hatte und dann, soeben, versehentlich mein Browser tab schloss. Also rückgängig gemacht, wieder hier, mein Beitrag trotzdem futsch und jetzt: Kein Bock mehr :-( -- Zero Thrust 20:37, 28. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]