Diskussion:Nagual

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unbelegtes über Informanten in Nagual[Quelltext bearbeiten]

Warum löschst Du einzelne Sätze aus so einem Lemma? Der gesamte Artikel hat keinerlei Einzelnachweise, wohl aber Literatur, die hoffentlich die Quelle war. Wenn Dir die Refs fehlen, setz ein Belege-Bapperl rein; wenn Du den Inhalt anzweifelst ohne genaue Refs, stell LA. Aber von so einem Artikel nur einen Satz zu löschen, der genauso unreferenziert ist wie die anderen auch, ohne dafür einen Grund anzugeben, ist sinnlos und macht es noch schwerer, das ganze zu verbessern. Also was soll der Mist? --Sommerkom 12:45, 4. Okt. 2008 (CEST)

Wikipedia:Belege sagt klar: Die Pflicht, Informationen zu belegen, liegt bei dem, der sie im Artikel haben möchte. – Sie liegt nicht bei dem, der sie in Frage stellt. In strittigen Fällen kann der Beitrag ansonsten von jedem Bearbeiter jederzeit gelöscht werden. 1440hoola 12:50, 4. Okt. 2008 (CEST) Ich kopiere das jetzt auf die Disku.

Nachtrag: Der Artikel ist in furchtbarem Zustand, was ausgesprochen schade ist.