Diskussion:Nastro d’Argento

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo auf der Website wird er sowohl Nastro D'Argento, Nastro d'argento als auch Nastro d'Argento genannt. grrr. Kann mit 2. und 3. leben. die itWP entschied sich für das 2. Für die anderen sollten aber zumindest Weiterleitungen angelegt werden, okay? Liebe Grüße Catfisheye 21:16, 19. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Über die Groß-/Kleinschreibung habe ich gar nicht nachgedacht ;)) Ja, Wltg sind sicher sinnvoll. Ein Filmpreis ist verteufelt oft verlinkt, die Linkkorrekturen nach der Lemmaverschiebung waren ein ziemlicher Haufen Arbeit – ging aber mit César Hilfe doch an einem Abend durch. — Filoump 22:57, 19. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]
Im Gegensatz zum British Academy Film Award, wo ich über 1000 manuelle Linkkorrekturen durchführen musste, war das Silberne Band ein Klacks ;). --César 23:29, 19. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]