Diskussion:Natasha Yarovenko

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sie war in dem Film "Eine Nacht in Rom" diejenige die bald heiraten möchte und von der in einer Beziehung lebenden Lesbe Alba zu dem erotischen Abenteuer verführen läßt. Außerdem kannten sie sich nicht sondern hatten sich zufällig in einer Bar kennengelernt. Von daher stimmt die Beschreibung der Rolle in keinster Weise. Warum steht btw. bei IMDB als Geburtstag der 23. Juli 1979, während sie hier 2 Jahre jünger ist? Was also stimmt? (nicht signierter Beitrag von 85.16.184.182 (Diskussion) 23:42, 8. Aug. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Habe den Artikel mit Hilfe der spanischen Wikipedia erstellt, in der 1981 als Geburtsjahr vermerkt ist. In der französischen und russischen Wikipedia werden ebenfalls 1981 als Geburtsjahr angegeben. Beim googeln des Stichworts „Natasha Yarovenko“ wird in einem Artikel (wie bei IMDb) 1979 als Geburtsjahr genannt, als Geburtsort jedoch Alma-Ata in Kasachstan aufgeführt! Allerdings machte mich beim Verfassen des Artikels der Satz stutzig, dass Natasha ihr Studium 2000 mit 19 Jahren beendet hat und dann nach Spanien ging. Mit 19 ein Studium beendet? Deshalb scheint sie doch eher 1979 geboren zu sein. --McGregger
Wirklich viele offizielle Quellen scheint es leider nicht von ihr zu geben. Ihr Model Management schreibt leider nichts vom Geburtsdatum (http://viewmanagement.com/models/natasha-yarovenko/), bestätigt aber auf jeden Fall ihren Geburtsort Odessa. Allerdings habe ich ein offiziell wirkendes Interview mit ihr gefunden, das immerhin das Geburtsjahr 1979 bestätigt: http://www.20minutos.es/noticia/709872/0/entrevista/natasha/yarovenko/ --Stefan1200 (Diskussion) 10:57, 17. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]