Diskussion:Naturkundemuseum

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Link zu anderssprachigen Artikeln[Quelltext bearbeiten]

Dieser Artikel beschreibt die Institution "Naturkundemuseum" im Allgemeinen. Jedoch führen alle Links zu anderssprachigen Wikipedia immer zu dem einen Naturkundemuseum in London, dem weltbekannten Natural History Museum.

Einen ebenfalls allgemein gehaltenen Artikel scheint es in den anderen Sprachen (noch) nicht zu geben. Sollte da der Link nicht zumindest zu "Listen von Naturkundemuseen" führen ??? --Sevilla1508 21:35, 7. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Würde sich wohl anbieten, auch wenn Kategorien und Listen kein Ersatz sind. Oxford und besonders die amerikanischen Naturkundemuseen haben diesen Kulturimperialismus Londons wohl noch nicht entdeckt. --Dysmachus 21:35, 8. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]