Diskussion:Neo-hethitische Staaten

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In der englischen und französischen Version ist eine hübsche Karte abgebildet, leider schaffe ich es nicht, sie in den deutschen Text zu integrieren.--90.186.110.18 23:39, 24. Aug. 2010 (CEST) Zuerst Danke für die Karte! Korrekt? Besser als gar nichts ist sie, und jetzt kann sich jeder vorstellen, wo die Städte und Staaten liegen. Über Einzelheiten kann man immer streiten.--90.186.110.18 00:06, 25. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Da steht, dass die neohethitischen Staaten zwischen den Niedergang der Hethiter und der Assyrer existierten. Ist damit der Zeitraum zwischen dem Ende der Hethiter und dem Aufstieg des Neuassyrisches Großreichs gemeint? --KureCewlik81 Bewerte mich!!! 10:07, 16. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]

Hi Kure, nee, es ist beide Male das Ende gemeint, ich habs mal geändert. Der Artikel ist ziemlich erbärmlich, vielleicht hab ich irgendwann mal Lust und Zeit .... Grüße --Kpisimon (Diskussion) 12:59, 16. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]