Diskussion:Neonatale Hämochromatose

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

--213.128.121.13 10:27, 16. Mär. 2013 (CET)Das Bild der neonatalen Haemochromatose hat sich in den letzten zwei Jahren grundlegend geändert. Daher meine Änderungen des Textes (nicht signierter Beitrag von Gengelma (Diskussion | Beiträge) 17:37, 24. Apr. 2012 (CEST)) --213.128.121.13 10:27, 16. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Name aktualisieren?[Quelltext bearbeiten]

Ich bin zwar kein Experte, aber mein Eindruck ist, dass sich die Bezeichnung "gestational alloimmune liver disease (GALD)" durchsetzt, die die Ätiologie besser beschreibt. Diese Bezeichnung ist nicht mal im Artikel. Auch der englische Artikel scheint nicht aktuell zu sein. Gruß --Hellerhoff (Diskussion) 18:55, 22. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]