Diskussion:Neuhofen im Innkreis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bürgermeister-Namen[Quelltext bearbeiten]

In der Liste der Bürgermeister von Neuhofen kommen 5 Bürgermeister mit dem Namen Diermaier vor, mit 4 möglichen Schreibweisen des "maier": -mair, -maier, -mayr, -mayer. Falls jemand die entsprechenden Quellen hat: Bitte überprüfen und gegebenenfalls korrigieren. --Whsonic 18:12, 27. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

So steht es in der quelle. Derart verschiedene schreibweisen sind nicht ungewöhnlich. --spitzl 18:45, 27. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Abschnitt 4.8[Quelltext bearbeiten]

Dieser Abschnitt scheint mir im letzten Absatz nicht mehr aktuell zu sein, ich selbst bin mangels Wissen aber nicht in der Lage vernünftig zu korrigieren. HaSt (Diskussion) 18:48, 5. Nov. 2021 (CET)[Beantworten]