Diskussion:Neuralrohrdefekt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin in Wirklichkeit für gesonderte Beiträge dankbar - aber dann sollte "hier" nicht einfach das hineingeschrieben werden, was auf "dort" schon steht.

Neuralrohrdefekt ist nicht gleich Fehlbildung des ZNS und des Rückenmarks. Mehr später. -- Robodoc 18:43, 8. Sep 2006 (CEST)

Mir ist klar, dass es noch einige Überschneidungen bei NRD, Spina bifida und Anenzephalie gibt - können etwas gekürzt werden. V.a. der andauernde Verweis auf einen Feinultraschall (im Gegensatz zu einer Feinnadelbiopsie keine übliche medizinische Bezeichnung!) darf entfallen.

NRD selbst verträgt mehr Embryologie und Ursachen. -- Robodoc 16:24, 12. Sep 2006 (CEST)

Der Link Nr 7 führt ins Leere und existiert nicht mehr (nicht signierter Beitrag von 213.193.118.22 (Diskussion) 11:36, 5. Jul. 2019 (CEST))[Beantworten]