Diskussion:Neurosenstruktur

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Für Schulze-Henkes Thesen sollten Belege/Quellen nachgeliefert werden, ev. mit Einzelnachweisen , vor allem bei den wörtlichen Zitaten. --Gregor Bert 16:40, 7. Okt. 2011 (CEST) Die Belege/Quellen scheinen mir jetzt ausreichend. [[Benutzer: Oduander] 10:05, 21. Okt. 2011[Beantworten]

zusammenhänge?[Quelltext bearbeiten]

Für mich sind die Zusammenhänge der Abschnitte untereinander und zum Gesamtartikel kaum nachvollziehbar. Insb. die Früheren Typenlehren sind unverbunden. Der Abschnitt Harald Schultz-Hencke wäre wohl besser dort aufgehoben, macht gleichzeitig sehr weitreichende und sämtlich unbelegte Aussagen.

Was auch hilfreich wäre: die Literatur ist schon älter. Spielt dieses Konzept heute noch eine Rolle? B.M.pedia (Diskussion) 16:44, 24. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]