Diskussion:New World Order (Wrestling)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Habe die nWo Japan vervollständigt, sowie die bWo des Blue Meanie hinzugefügt. Benny der 1.


Jarrett kam ende '99 neu dazu, genauso wie die Harris Boys. Ich (ein Gast) hab's abgeändert.

Babberl Quelle und Babberl NPOV[Quelltext bearbeiten]

Belegt ist der Text eindeutig, dieses Babberl ist also ungerechtfertigt gesetzt worden! Den POV kann man herausnehmen. Werde mich bei ausreichend Zeit der Sache annehmen. Wiedersprüche zur Rausnahme des Quellenbausteins? --Martin1978 15:31, 16. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

/* Original nWo (1996-1997) */[Quelltext bearbeiten]

und ich hab mal bei original NWO einige namen rausgeschmissen... da ich in den letzten wochen alle 96-97 folgen gesehen habe und festgestellt habe das einige namen auf der liste nicht richtig waren zb. stevie ray,the disciple,scott steiner usw waren erst später in der nwo(nicht signierter Beitrag von Woodstock84 (Diskussion | Beiträge) 05:03, 27. Sep. 2011 (CEST)) [Beantworten]


Sie waren da, und Markout hin oder her, erwähnt gehört es, und wenn auch nur als Cameo... aber Nash, Hall und der Hulkster waren definitiv dabei... --Gruß, Benny Sprich Dich aus... Bewerte mich! 03:02, 3. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]