Diskussion:Nicholas Russell, 6. Earl Russell

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aktualisierung der Daten[Quelltext bearbeiten]

Mr. Russel, geboren 1968 befindet sich also im Alter von 43 Jahren "in der Ausbildung"??? Wie darf man das verstehen?80.135.4.69 12:01, 8. Nov. 2011 (CET) Hallo 80.135.4.69: Vermutlich liegt in dem deutschen Wikipedia-Artikel ein Fehler beim Übersetzen vom Englischen ins Deutsche vor. Vermutlich besucht er nicht als Schüler die Polizeischule. Vermutlich hält er statt dessen wohl selber Vorlesungen an der Polizeiakademie von Scotland Yard, oder tritt dort (regelmäßig?) als Gastdozent auf (sitzt vielleicht auch als Prüfer in einem Prüfungsausschuss, oder als externer Berater in irgendeinem Leitungsgremium der Polizeiakademie. Nachdem am 22. Juli 2005 der in London lebende brasilianische Staatsbürger Jean Charles de Menezes von Polizeibeamten mit mehreren Kopfschüssen getötet wurde, wollte man die Ausbildung der britischen Polizisten wohl etwas erweitern, und die Polizeischüler als zukünftige Sicherheitskräfte wohl etwas mehr sensibilisieren, wozu sicher auch Humanisten oder Bürgerrechtler als Gastdozenten beitragen könnten.).--93.229.175.185 01:42, 5. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]