Diskussion:Nikita (Fernsehserie)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neutralität?[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Artikel nur kurz überflogen, aber ich stehe unter dem Eindruck, dass dieser entweder von einem ziemlichen Fan der Serie geschrieben wurde, oder dass da Werbung betrieben wird ("einzigartig und cool" usw.) --w1nd 02:47, 21. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Hab die Passage geändert. --ElisabE 11:24, 21. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Der ORF 1 wiederholte die 4. Staffel ab dem 1. Februar 2007, in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag nach Mitternacht, und danach ab dem 2. August bis zum 27. September 2007 die 5. Staffel.

wen interessiert denn das?! Da könnte man doch gleich die amerikanischen Kabelsender auflisten 78.53.36.178 20:05, 13. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]