Diskussion:Nikolaikirche (Anklam)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anfrage bei der Parkuhr durch IP[Quelltext bearbeiten]

Ich habe dir dort was hingeschrieben. Grüße -- Krakatau 00:46, 17. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]


Auch private Spender haben zur Wiedererrichtung des neuen Daches beigetragen! -- 85.179.209.144 00:03, 23. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Neue Fenster der Nikolaikirche als eigener Abschnitt?[Quelltext bearbeiten]

Was haltet ihr davon, den Abschnitt des Wiederaufbaus und der Hansefenster etwas umzusortieren? Ich stelle mir dabei vor, die neuen Fenster ab 2004 (Nikolausfenster, Gedenkfenster, Lilienthalfenster usw.) in einen gemeinsamen Abschnitt zusammen mit den Hansefenstern zu verlegen. Grüße, --Phoenix.77 (Diskussion) 16:21, 26. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

jou, mach mal! OLMuseum (Diskussion) 21:37, 27. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]