Diskussion:Nikos Sampson

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es ist ohnehin kritisch Sampson als Präsidenten der Republik Zypern zu sehen, deshalb muss auf seine politischen Ansichten und die daraus entstandene Verbindung mit der griechischen Junta klarer eingegangen werden.

Weiterhin habe ich die falsche Info Dimitrios Ioannides sei Junta-Chef gewesen entfernt. Quelle zur Person: en:Dimitrios Ioannides

Benutzer:Christos Vittoratos


Meiner Meinung nach ist der Link zur Megali Idea bei einem Artikel ueber Nikos Sampson zu weit hergeholt. Deswegen habe ich ihn entfernt. Ausserdem war der Link zum Artikel der Zeit tot, habe den auch entfernt. (nicht signierter Beitrag von 94.66.9.92 (Diskussion) 01:06, 28. Jan. 2011 (CET))

Belege[Quelltext bearbeiten]

Eigentlich wollte ich den Artikel in der QS aufgrund von zahlreichenden Fehlern und mangelhaften Belegen einfügen. Nun habe ich einige
Rechtschreib- und Interpunktionsfehler korrigiert, daher bleiben noch nachzureichende Belege. Grüße --Thomasione (Diskussion) 22:10, 29. Dez. 2012 (CET)


Ist er nun in Nikosia oder Larnaka verstorben? (nicht signierter Beitrag von 91.7.49.8 (Diskussion) 20:35, 15. Nov. 2013 (CET))