Diskussion:Nina Kraft

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

third place Ironman Hawaii 2001 statt 2000[Quelltext bearbeiten]

Hallo lieber Autor, Nina war beim Ironman Hawaii 2001 mit Thomas Hellriegel zusammen auf Platz 3 als erste deutsche Frau überhaupt, damals wahrscheinlich noch sauber?. War selber auf Hawaii am Start und habe ein Foto mit Ihr und Thomas Hellriegel gemacht. Allso Third Place 2001 statt 2000

Besten sportlichen Gruß (nicht signierter Beitrag von Chris356 (Diskussion | Beiträge) 23:17, 7. Nov. 2011 (CET)) [Beantworten]

Danke, ist gefixt. --Wibramuc (Diskussion) 10:33, 16. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Angeblicher Tot[Quelltext bearbeiten]

Heute versucht eine IP laufend die Person für Tot zu erklären (siehe Versionsgeschichte). Der Aufforderung nach Quellen kam die IP nicht nach, sondern verwies in der letzten ZF auf ein Facebook-Profil, welches das angebliche Ableben von Frau kraft nicht belegt. Falls jemand eine Valide Quelle für das Ableben hat, kann dies wieder rein. Ich konnte im Internet keine finden, weder in überregionalen Online-Zeitungen noch in der Onlineausgabe der Braunschweiger Zeitung. Solange man den Tot nicht valide belegen kann, bleibt dies draußen. Leider kann hier nicht ausgeschlossen werden, dass bewusst versucht wurde eine Fehlinformation zu streuen. In Artikel über Prominente ist dies leider keine seltenheit. Ich will damit der IP nichts vorwerfen, aber um der nötigen Sorgfalt genüge zu tun, verlange ich hier die Belegpflicht ein. --Natsu Dragoneel (Diskussion) 00:41, 19. Aug. 2020 (CEST)[Beantworten]

"Sie wird in der Bestenliste deutscher Triathletinnen auf der Ironman-Distanz geführt."[Quelltext bearbeiten]

Ist das bei Triathleten erwähnenswert, noch dazu prominent in der Einleitung? --Sportlotto (Diskussion) 07:33, 21. Aug. 2020 (CEST)[Beantworten]