Diskussion:Nindorf (Bergen)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Artikel besteht nahezu nur aus Titlen. Es wäre schön, wenn man diese Artikel mit mehr "Inhalt" füllen könnte. 155.69.166.47 05:55, 27. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Ich habe der Baustein wieder entfernt. Der Artikel ist in der momentaten Form ein gültiger Stub. Zwar wäre ein weiterer Ausbau wünschenswert, bei einer Ortschaft dieser Grössenordnung und der schlechten Quellenlage ist dies allerdings naturgemäss schwierig. Ein Überarbeiten-Baustein ist in einem solchen Fall aber nicht sinnvoll. Tönjes 16:17, 27. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
Ich frage mich, ob in einem solchen Fall ein Stub überhaupt Sinn macht. Würde es nicht reichen, wenn diese Ortschaft unter dem Stub Lankdkreis Celle unterbringt.155.69.164.156 11:52, 28. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Kaputter Link[Quelltext bearbeiten]

Der Link zur Seite der Stadt Bergen geht nicht (mehr).