Diskussion:Niyazi Hacıbəyov

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überprüfen-Baustein[Quelltext bearbeiten]

Ich gebe zu, keine Ahnung von der Materie zu haben. Da aber auch bei Google kaum etwas zum Thema auftaucht, im Artikel aber weltweite Bekanntheit attestiert wird, bitte ich um Überprüfung, bevor der Baustein entfernt wird. --Superbass 00:32, 16. Jun 2005 (CEST)

Also der gleich danach von der gleichen IP gleich falsch eingetragene Rustam Ibragimbekow existiert offenbar tatsächlich und hat ein stattliches Oeuvre.
Googeln ist dabei durch schwankende Transkriptionen der Namen erschwert, erst auf Film-Themenseiten bin ich fündig geworden. --Ikar.us 00:52, 16. Jun 2005 (CEST)
Dann nehme ich den Baustein mal (sehr optimistisch) raus. Gruß, --Superbass 20:07, 16. Jun 2005 (CEST)