Diskussion:No More AOL CDs

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

CDs unfrei verschicken[Quelltext bearbeiten]

wenn jemand ne sichere quelle hat, sollte er vielleicht reinschreiben, dass man die cds auch unfrei zurueckschicken kann, vielleicht bleibts dann stehn... (verursacht aol kosten -> die cds rentieren sich weniger) (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 85.181.94.160 (DiskussionBeiträge) 10:48, 18. Mai 2006)

Grundsätzlich kann man unerwünschte Werbung unfrei an den Absender zurückschicken, das gilt also auch für die AOL-CDs. --BlueScreen-Bertrand 00:42, 16. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]
Allerdings galt auch schon 2007, dass die Post derartig wegen "Annahmeverweigerung" "unfrei an den Absender zurückgeschickte" Sendungen keineswegs dem Absender zustellte, sondern vernichtete, solange auf dem ursprünglichen Umschlag keine sogenannte "Vorausverfügung" des Absenders, etwa "Wenn unzustellbar, zurück" stand. --AchimP (Diskussion) 23:41, 9. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

brauchen wir solch poloemische artikel über abgeschlossene anti-aol-aktionen? das wurde doch längst irrelevant ... Jens Nordlohne 15:29, 4. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Wo konkret siehst du die Polemik? Und was schlägst du vor? ecki 18:45, 4. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]
allein schon die formulierung "aggressive verteilungsstrategie" ist faktisch ein völlig falscher und unbewiesener vorwurf Jens Nordlohne 09:29, 6. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]
Sie haben den Kram geradezu tonnenweise in der Gegend verteilt - teilweise sah unser Hausflur wie ein CD-Lager aus. Ich denke schon dass die Formulierung gerechtfertigt ist (auch wenn sie nicht von mir ist). Du kannst natürlich auch eine Alternative bringen. ecki 12:05, 6. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]
ihr hausflur in ehren aber das ist keine quelle Jens Nordlohne 15:21, 11. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Ziel erreicht?[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel steht nichts davon, wie die Aktion letztendlich ausging. --Gabbahead. (Diskussion) 13:17, 30. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Das stand schon da, aber irgendwo mittendrin, wo man es überlesen konnte. Ich habe die Sätze mal etwas sortiert. --TMg 15:06, 30. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Besten Dank, das sieht schon viel besser aus. --Gabbahead. (Diskussion) 17:44, 1. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]