Diskussion:Nokia 7110

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Löschantrag[Quelltext bearbeiten]

Die Löschkandidatenseite soll nicht für Grundsatzdebatten missbraucht werden. Ein pauschaler Sammelantrag für alle Handy-Modelle ist wohl kaum mit den Richtlinien zu vereinbaren. Siehe auch Löschdiskussion vom 21. Januar 2007 Reverte daher den wieder eingefügten LA von Ingwer. --Caijiao 21:22, 25. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Es ist kein pauschaler Sammelantrag. Siehe Löschdiskussion. --Klaus Ingwer 21:32, 25. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

"Da das Telefon zeitgleich mit dem Kinofilm Matrix erschien und einen dort gezeigten Sprungmechanismus hat, wird es häufig als das Matrix-Handy bezeichnet. Dort wurde jedoch ein modifiziertes Nokia 8110 gezeigt."

quelle? kann mich noch ziemlich genau erinnern, dass bei matrix ein 7110 vorkam. wurde von nokia sogar damit beworben. --84.113.197.47 13:40, 7. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Technische Details über Weblink?[Quelltext bearbeiten]

Der Link Technische Details führt meines Erachtens nicht mehr zu technischen Details zu dem Gerät. Auch unter Alten Modellen findet man nichts mehr. Habe ich was übersehen?--13:26, 26. Okt. 2008 (CET)