Diskussion:Non expedit

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum hat der Papst das so verlangt? --Petzi 13:17, 19. Feb 2006 (CET)

den historischen Hintergrund (also das "Warum") zu schildern halte ich, neben der (zugegeben sehr) allgemeinen Ausssage "vor dem Hintergrund der Entziehung von kirchlichen Privilegien durch den jungen italienischen Nationalstaat" für überflüssig, weil per wikilink dargestellt. Aber ändere was zu ändern ist um das verständlicher zu machen... Löschkandidat 17:18, 27. Feb 2006 (CET)
Es wäre interessant, inwieweit das von den Gläubigen auch beachtet wurde. Dann hätte es ja bis 1905 keine praktizierenden Katholiken als Abgeordnete geben dürfen, war das so? Firmian (Diskussion) 09:20, 24. Nov. 2016 (CET)

Hl. Stuhl[Quelltext bearbeiten]

warum abgekürzt? --84.190.67.197 20:02, 15. Apr. 2007 (CEST)