Diskussion:Norbert Steger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hat er sich evtl. irgendwann einmal darüber geäußert, warum er als früherer führender Vertreter des liberalen Flügels der FPÖ den Weg der Abspaltung des Liberalen Forums von den Freiheitlichen 1993 nicht mitgegangen ist, sondern in der FPÖ verblieb? --AlexF 23:58, 2. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

er hat sich 1986/87 ganz aus der politik zurückgezogen, weder beim LIF noch bei der FPÖ mitgearbeitet. erst in den letzten jahren ist er wieder an der seite von fpö-politikern zu sehen gewesen, ist aber weit davon entfernt, sich wieder aktiv politisch zu betätigen. ich bin mir gar nicht sicher, dass er in der fpö verblieben ist, d. h. dass er nach wie vor dort mitglied ist.--Spiros 19:02, 13. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

nachtrag: steger war vor kurzem in einer orf-diskussionsrunde zu gast und wurde gefragt ob nicht das BZÖ eher seinem weltbild entspräche und er daher dort besser "aufgehoben" sei. er hat sinngemäß geantwortet, dass die fpö soetwas wie seine politische heimat sei und bleibe.--Spiros 19:07, 20. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Warum gibt es in diesem Artikel kein Bild?[Quelltext bearbeiten]

Warum gibt es in diesem Artikel kein Bild? Immerhin gibt es für seine Tochter, die nur Abgeordnete zum österreichischen Nationalrat und nicht Vorsitzende des ORF-Stiftungsrats ist, ein Bild. Dies zeigt wieder einmal wie wichtig es wäre, auch in der deutschsprachigen Wikipedia den Standard anderer Wikipedias einzuführen und Infoboxen zu implementieren. (nicht signierter Beitrag von 153.100.131.96 (Diskussion) 13:41, 18. Mai 2018)

Infoboxen haben nichts damit zu tun, dass es vom Herrn Steger keine frei lizenzierten Fotos gibt. --BuschBohne 17:13, 18. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]