Diskussion:Norther

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Informationen[Quelltext bearbeiten]

viel zu wenig infos, bitte mehr :) (nicht signierter Beitrag von 84.72.111.108 (Diskussion) 19:17, 31. Jan. 2006 (CET))[Beantworten]

Naja, dann finde und baue! --> Sei Mutig!! --Schlapfm 00:07, 4. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

"Norther" bezeichnet, soweit ich weiß (obwohl es nicht in der englischen WP steht, vgl aber [1]), in dern USA auch einen plötzlichen Kälteeinbruch im Sommer, der durch plötzlichen Nordwind verursacht wird, welcher Polarluft bis in den mittleren Westen trägt und für die Landwirtschaft dort sehr schädlich sein kann. Deshlab finde ich, dass dieser Artikel nach Norther (Band) verschoben werden sollte und der eigentlich Artikel dieses Wetterphänomen beschreibt, mit BKL-Verweis auf die Band.-- KGF () war dieser Ansicht um 01:46, 22. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

---> Norte (nicht signierter Beitrag von 85.216.90.20 (Diskussion) 3. Jun. 2009, 23:29 (CEST))

Petri is doch auch ein wichtiges ehemaliges Mitglied bei Norther oder? (nicht signierter Beitrag von 91.10.145.95 (Diskussion | Beiträge) 21:50, 2. Nov. 2009 (CET)) [Beantworten]

bitte den Begriff Power Metal aus dem Genre entfernen, Norther haben noch nie Power Metal gespielt. Auch wenn die Lieder melodisch sind, der gutturale Gesang ist typisch für die Band und Power Metal zeichnet sich durch klaren Gesang aus. --Termin Z 19:14, 14. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ist erledigt. Damit wäre wohl der letzte Beitrag dieses Benutzers revertiert (mal abgesehen von dem Hinzufügen eines neuen Albums). -- Cecil 19:23, 15. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]