Diskussion:Northern Star (Film)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategorisierung[Quelltext bearbeiten]

Danke, Harro von Wuff (http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Harro_von_Wuff), für die Kategorisierung! Wie geht denn das? --Ronald 21:01, 19. Feb 2006 (CET)

Felix Randau[Quelltext bearbeiten]

Schade, dass es hier keinen Artikel über Felix Randau gibt; er hat ein paar kleine, aber feine Filme gemacht und die Drehbücher dazu geschrieben! Hat nicht jemand Lust über ihn einen zu verfassen? Ich weiß selber zu wenig über ihn, sonst würde ich es machen. Auch Anfänger sind gefragt: ich helfe gerne! Einfach hier eine Nachricht hinterlassen. --Ronald 17:16, 9. Mär 2006 (CET)

Stephan Gade[Quelltext bearbeiten]

Sorry, Herr Gade, für die ursprünglich falsche Schreibweise Ihres Vornamens, und danke für die Korrektur! Ist mir im Nachhinein rätselhaft, wie mein Fehler passieren konnte. --Ronald 15:30, 12. Jul 2006 (CEST)

Produktionstab[Quelltext bearbeiten]

Dort wird ein Alexander Schmidt als Mitglied des Stabes genannt.
Die Begriffsklärungsseite führt meines Erachtens keine Person dieses Namens auf, die in den Zusammenhang paßt.
Es wird um Klärung gebeten. --Schnirring (Diskussion) 17:25, 4. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Danke für den Hinweis, den ich erst jetzt gelesen habe. Neues (rotes) Lemma für ihn erstellt. --Ronald (Diskussion) 23:28, 5. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]