Diskussion:Octavia E. Butler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Toter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich down ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

  • http://www.depauw.edu/sfs/backissues/70/potts70interview.htm

--Zwobot 13:47, 7. Feb 2006 (CET)

Korrigiert nach http://www.depauw.edu/sfs/interviews/potts70interview.htm --Bla bla 12:46, 6. Mär 2006 (CET)

Ich würde den Name gerne ändern in "Octavia E. Butler".

Weil

1. in den meisten deutschen Veröffentlichungen es so geschrieben wird, und

2. es in der Wikipedia Links auf das Lemma "Octavia E. Butler" die bisher noch auf ein leeres Lemma treffen.

Ich weis nur nicht so genau welche Auswirkungen die Umbenennung hat; insbesondere auf Lemma die auf "Octavia Butler" verweisen oder ob es irgendwelche Konventionen gibt.

--Emmelchen 16:24, 8. Feb 2006 (CET)

Ich habe es eben aus gegebenem, traurigem Anlass gemacht, weil auch im Nekrolog 2006 der Name so angegeben ist. --Bla bla 10:10, 1. Mär 2006 (CET)

Da sowohl en:Octavia Butler als auch das 'LOCUS Magazine' den 24. Februar nennen, habe ich das Datum geändert. --Bla bla 10:26, 1. Mär 2006 (CET)