Diskussion:Office Line Evolution

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Ist das Lemma wirklich richtig so? Oder sollte es besser nur "Office Line" lauten? Verbreitung und Aussenwahrnehmung sollte noch dargestellt werden. Relevanz scheint aber jedenfalls zu bestehen, siehe Löschdiskussion. Gestumblindi 05:48, 31. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]


Ich bin ebenfalls der Meinung dass es nur Sage Office Line heißen sollte, da schließlich Evolution seit 2008 nur als Versionsbezeichnung zugefügt wurde, aufgrund des Technologiesprunges auf .net. Es gab 2008 die OfficeLine Evolution 2009 und dieses Jahr die Sage Office Line Evolution 2010. Man schreibt ja auch Sage ACT und nicht ACT!11 - MfG (nicht signierter Beitrag von 91.41.36.226 (Diskussion | Beiträge) 20:19, 8. Nov. 2009 (CET)) [Beantworten]


Es fehlt in der Beschreibung, dass die Office Line aus Access aufsetzt. (nicht signierter Beitrag von Herbert Schreiter (Diskussion | Beiträge) 09:38, 28. Nov. 2013 (CET))[Beantworten]

Funktionsweise[Quelltext bearbeiten]

In dem Artikel kann ich nicht erkennen, was die Software bewirkt. Zudem wäre es interessant, was das GoBD - Testat bestätigt. Werden damit Tageseinnahmen erfasst ?

Gruß--82.113.98.101 14:37, 27. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]