Diskussion:Oh! My Goddess

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel stammt aus Aniki, der freien Enzyklopädie und ist GNU FDL http://www.aniki.info/Oh!_My_Goddess


Letzte Autoren (min. 5):
  21:46, 28. Jan 2004 . . Jan (Mehr Charaktere) 
M 12:41, 27. Jan 2004 . . Maik 
M 22:30, 25. Jan 2004 . . Jan (Mehr Charaktere) 
M 20:43, 25. Jan 2004 . . Jan (Fehler berichtigt, mehr Charakterbeschreibungen.) 
M 13:38, 22. Jan 2004 . . Jan (weiter mit den Charakteren, Ordnung) 
M 13:11, 22. Jan 2004 . . Jan (Charaktere) 
  23:36, 19. Dez 2003 . . Shutaro (OVA und Film sind auch deutsch erschienen) 
  23:07, 19. Dez 2003 . . Jan (ISBNs, ein wenig Hintergrundinformation, der Rest fehlt noch)

Warum ist dieser Artikel nicht unter "www.net-lexikon.de" zu sehen? (nicht signierter Beitrag von 195.93.60.8 (Diskussion) 00:11, 13. Aug. 2004 (CEST))[Beantworten]

es scheint dass seit heuer eine weitere serie ausgestrahlt wird. im moment gibts aber nur japanische folgen bzw. evtl. auch welche mit englischen fansubs (nicht signierter Beitrag von Chkorn (Diskussion | Beiträge) 18:07, 30. Apr. 2005 (CET))[Beantworten]

Mini-Göttinen[Quelltext bearbeiten]

Ich will mal nicht meckern, aber um ehrlich zu sein würde ich Mini-Göttinen eher als Chibi statt als SD einordnen. Um ehrlich zu sein hab ich noch nie von einer komplett in SD gehaltenen Serie gehört. (nicht signierter Beitrag von 84.148.2.135 (Diskussion) 21:11, 5. Apr. 2008 (CET))[Beantworten]

Belldandy im Alltag[Quelltext bearbeiten]

Belldandy wird nicht nur Mitglied des Automobileclubs sondern auch wird auch Austausch-Studentin an der Nekomi Tech aufgenehmen. In der Folge "Queen and Goddess" steht in Belldandy's Heimuniversität sei die Bifröst Universität. Nun damals gab es keine Bifröst University und Biförst bezieht sich auf die Nordische Saga. Heute existiert allerdings eine solche Universität in Island. Daher hält sich da Gerücht, Belldandy wäre Isländerin.

-- 188.22.204.252 22:36, 23. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]