Diskussion:Online-Bibel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gehört sowas in Wikipedia ? Ein Programm namens Online-Bibel, was keine Online-Bibel ist ? Kopfschüttel 82.82.186.130 16:37, 11. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]


Finde auch, dass so etwas nicht in die Wikipedia gehört. Es gibt so viele schöne "echte" online Bibeln, die hier noch nicht einmal erwähnt werden. --217.88.218.135 01:48, 6. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Man darf sich nicht am Namen stoßen, wenn der Inhalt verständlich macht, woher der Name kommt. Die Computerei wurde nicht erst im Jahr 2011 erfunden, sondern Bibelprogramme waren in den 60er Jahren die ersten Anwendungen, die zur heutigen Textverarbeitung und all den schönen grafischen Programmen führten. 1987 beim Start der Online-Bibel konnte man sich das noch nicht vorstellen, dass das heute alles mal in der Cloud stattfinden könnte. --Wolbi (Diskussion) 18:19, 18. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]