Diskussion:Orankesee

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Änderung vom[Quelltext bearbeiten]

Die Kürzung kann ich so nicht "sichten", da sie die wesentliche aussage über das Mies-Forum weglässt. Im textrest wird aber darauf bezug genommen. Bitte neu überdenken. --44pinguinegreetingsl 18:44, 2. Mai 2012 (CEST)

Ich habe die Änderung jetzt gesichtet, da sie ja zumindest keinen Vandalismus darstellte, andererseits habe ich die Bearbeitung rückgängig gemacht. Man kann sich sicher darüber streiten, ob fünf Jahre alte Pläne, die so wohl nicht realisiert werden, so umfangreich beschrieben werden müssen. Andererseits muss, wie von 44pinguione richtig angemerkt, bei einer Textstreichung zumindest eine Textkonsistenz erhalten bleiben. --Martin Zeise 21:50, 8. Mai 2012 (CEST)