Diskussion:Otto von Münchhausen (Botaniker)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kalenberg ?[Quelltext bearbeiten]

Ich gehe davon aus, dass mit Kalenberg als Sterbeort wohl eher die Burg Calenberg gemeint ist als der ansonsten unbedeutende Ort im Rheinland.--Eusc (Diskussion) 00:41, 17. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Biografisch-genealogische Angaben fehlen vollständig - Person nicht zuordnbar[Quelltext bearbeiten]

In seinem Artikel fehlen jegliche biografisch bzw. genealogischen Angaben, die ihn in der Familie derer von Münchhausen zuordnbar machen: Eltern, ob er verheiratet war, wann und mit wem, ob und welche Kinder er hatte.

Ohne diese Angaben steht er völlig isoliert zur Familie "in der Landschaft rum". --Stephan Bortz 13:42, 18. Okt. 2014 (CEST) (ohne Benutzername signierter Beitrag von Bortz60 (Diskussion | Beiträge))