Diskussion:Oxygen Window

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aus der QS-Diskussion: Gibt's das auch auf deutsch? --[Rw] !? 22:04, 2. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

auf jeden Fall im Taucher-Denglish und dort ist es genauso rätselhaft und unverstanden wie im Artikel ... (siehe Google)! --Pyxlyst 00:00, 3. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ja, das gibt es auch auf Deutsch. Auch in ausführlich und erschöpfend. Ich bitte um etwas Geduld, ich bin offline dran am Thema und werde einen überarbeiteten Artikel dann hier posten. Danke. Der Author.

ToDo:

  • Lemma klären (deutscher Fachausdruck)
  • Allgemeinverständlich definieren
  • Quellen hinzufügen
  • in WP durch Verweise einbinden

--Freundlicher Zeitgenosse 14:21, 22. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]