Diskussion:Päpstliche Vermittlung im Beagle-Konflikt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Miserable Grammatik und Ausdruck. Viele Sätze haben kein Prädikat und ergeben keinen Sinn. Eine Überarbeitung ist sicherlich erforderlich. --134.109.116.3 23:54, 29. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

ich hoffe die miserable Grammatik ist jetzt nur noch Grammatik. Über den miserablen Ausdruck lasse ich lieber andere für mich reden: Die Wikipedia ist kein literarisches Werk im schöngeistigen Sinne (WP:WSIGA).

Die Schablone "Überarbeiten" habe ich entfernt. Falls jemand noch etwas einzuwenden hat, dann bitte die Schablone wieder einbringen, aber dann bitte genau sagen welche Sätze unverständlich oder unvollständig sind. Am besten gleich daran arbeiten. --Antipatico 08:51, 5. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]