Diskussion:PL/pgSQL

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • vielleicht wären beispiele hilfreich, wo pl/pgsql eingesetzt wird, damit man sich (gerade als nicht-programmierer) etwas vorstellen bzw. merken kann? ich bin über ein gespräch in einem anderen kontext zu alternativen von mysql und unabhängig davon über liquidfeedback auf die seite gekommen. vielleicht wären dies zwei mögliche beispiele (ich kenne wie gesagt keine, daher habe ich sie hier vermisst und schreibe diese zeilen). (nicht signierter Beitrag von 93.210.179.195 (Diskussion) 10:17, 29. Apr. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Aktuelle Version[Quelltext bearbeiten]

Hat sich seit Version 9.0.4 bzw 9.1.0, immerhin schon 5 Jahre alt, nichts mehr getan oder ist diese Angabe nicht mehr aktuell? --Leuchuk (Diskussion) 14:35, 26. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]