Diskussion:PMO

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Könntet ihr, insbes. 2a02:120b:c3da:f5d0:e81c:5e2d:54e0:89f, bitte keinen Editwar anfangen sondern eure Argumente hier vorbringen? Das würde vermutlich mehr bringen.

Meine Meinung: Planemo ist hier relevant. Eine Google-Suche deutet sogar an, dass es der häufiger verwendete Begriff ist, auch wenn das nicht repräsentativ ist. Sie zeigt jedenfalls die Benutzung des Begriffs von verschiedensten Seiten. An der Universität habe ich die Objekte unter dem Begriff gelernt. Der Begriff wird ohne Frage benutzt, vielleicht auch nur, weil die Alternative so lange ist, aber ich finde das rechtfertigt die Erwähnung hier. --Julian H. (Disk.) 22:08, 21. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Dies ist hier eine Begriffklärungsseite, da reicht ein Verweis auf den Artikel. Weitere Bezeichnungen können dort besprochen werden. Sonst müssten hier auch noch weitere Bezeichnungen genannt werden. --Engie 22:13, 21. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Material für Artikel über die Wahrnehmungsstörung?[Quelltext bearbeiten]

Im März 2024 (Karwoche) kamen Laienpresseberichte zu einem Fall von Prosopometamorphopsie:

--2003:6:33AE:3D26:E0CA:E765:E401:5AAD 11:49, 28. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]