Diskussion:Paddy Schmidt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Meldung von Verstößen[Quelltext bearbeiten]

Liebe Wikipedia-Gemeinde,

mir sind Fehler auf "meiner" Wikipedia-Seite aufgefallen https://de.wikipedia.org/wiki/Paddy_Schmidt

BITTE DEN FOLGENDEN ABSATZ ganz LÖSCHEN!!!! Ich weiß nicht, wer dafür verantwortlich ist, der ganze Absatz ist jedenfalls nicht korrekt!!!! Während der Corona-Pandemie trat Paddy Schmidt regelmäßig in Livestreams auf, die sich vor allem mit Musik und dem Thema Whisky auseinandersetzen. Ein großer Erfolg wurde in dieser Zeit seine Kooperation mit dem Mörfelder Musiker Ralf Baitinger, mit dem er spontan gemeinsam am 19. Dezember 2020 in dessen Livestream "Live aus dem Wohnzimmer" auftrat. Im Rahmen dieser fünfeinhalbstündigen Livesendung "Favourite Songs & Whisky" entstand die Idee zur Produktion einer gemeinsamen CD, die am 1. Mai erschien und viel Beachtung fand. Sie erreichte Platz 1 der iTunes Download Charts "Singer&Songwriter", war beste Neuerscheinung bei Amazon Music der Kategorie Folk und erreichte unter den Bestsellern Platz 2.

Diskografie (Soloalben) 2021: Paddy & Ralf - Favourite Songs (mit Ralf Baitinger)

DAS IST KEIN SOLOALBUM!!!! Bitte diesen Eintrag entfernen!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen

--2003:F0:8F11:CB00:D410:E3BA:5E63:9880 09:59, 30. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]


Paddy Schmidt / Harald Kligge