Diskussion:Pallas (Kriegerin)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also ich verstehe nur Bahnhof!!!84.167.83.10 18:26, 14. Sep 2005 (CEST)

Also, ich hab den Bahnhof jetzt ein bisschen aufgeräumt, aber überarbeitungsbedürftig ist das Ganze immer noch.
Susu the Puschel 22:11, 3. Apr 2006 (CEST)
Wenn ich den Film zu The Raven noch richtig erinnere, ist die Büste allerdings eine der Pallas Athene.--Eρβε 12:06, 1. Okt 2006 (CEST)
Richtig. "Pallas" ist kurz für Pallas Athene, Pallas selbst ist eher unwichtig. Ich werfe das mal weg. Vielleicht kann man es bei Pallas Athene einbauen, ich glaube aber eher nicht. --Hob 10:45, 15. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Außerdem haße ich diese neue Falschschreibung, wo aus jedem ß ein SS wird. --Eρβε 00:59, 12. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]


Habe mal den Weblink entfernt. Der ging zu irgendeiner Wirbellosen Seite. Caveb 15:35, 30. Mär. 2010 (CEST)[Beantworten]