Diskussion:Paranormal Activity 3
Ende der Handlung ist falsch
[Quelltext bearbeiten]Am Ende der Haldlung steht:
Großmutter Lois erscheint im Raum. Regungslos bricht sie Dennis mittels Telekinese das Rückgrat und führt anschließend beide Mädchen fürsorglich die Treppe hinauf in den oberen Bereich des Hauses. Kristie fordert Toby mit lieblicher Stimme auf ihnen zu folgen.
Tatsächlich ist es aber so:
Großmutter Lois erscheint im Raum. Dennis schaut Sie von Boden liegend aus an, als Toby (für die Zuschauer nicht sichtbar) auf Ihn springt, fixiert und Ihm kurzerhand das Rückgrat bricht. Lois führt anschließend beide Mädchen fürsorglich die Treppe hinauf in den oberen Bereich des Hauses. Kristie schaut über die Leiche von Dennis auf Toby, bedankt sich, und folgt Ihrer Oma Lois. (nicht signierter Beitrag von Paine one (Diskussion | Beiträge) 12:05, 23. Nov. 2012 (CET))
Ob "Toby" mittels Rückensprung und Fixierung Dennis´Rückgrat bricht, ist spekulativ - man sieht es ja nicht. Gleiches gilt für "Omas" Telikenesetheorie. Eindeutig hingegen ist die Forderung von Kristie an "Toby": "komm mit mir". Ein "dankeschön" klingt anders. --Zoophyt (Diskussion) 18:34, 16. Jun. 2013 (CEST)
Freund statt Vater
[Quelltext bearbeiten]Der Protagonist Chris ist nicht wie im Artikel erwähnt Vater der beiden Mädchen, sondern nur seit ein paar Monaten der Freund von Jolie. Dies wird auch mehrmals im Film angeschnitten. Der echte Vater wird nur ganz kurz von Lois, Jolie's Mutter, erwähnt und taucht nicht persönlich auf. Bitte um Nachbesserung. (nicht signierter Beitrag von Zaranath (Diskussion | Beiträge) 00:20, 6. Dez. 2012 (CET))
Die Handlung ist an einigen Stellen völlig falsch beschrieben. Myotis (Diskussion) 00:11, 27. Jan. 2014 (CET)