Diskussion:Party Animals – Wilder geht’s nicht!

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

"...ist ein US-amerikanischer Film" - *nerv*[Quelltext bearbeiten]

Das ständig, fast in jedem Wikipedia Film-Artikel zu Beginn auftauchende "...ist ein US-amerikanischer Film" ist wirklich extrem nervig! Der Informationsgehalt, ob ein Film in den USA oder sonstwo produziert wurde, ist auch eher nachrangig zu werten - vor allem interessiert das die Leser nicht als allererste Information wenn sie auf der Suche nach einem Film sind!!!

Trotzdem steht es regelmäßig und langweilgend-nervig zu BEGINN praktisch jeden Film-Artikels auf Wikipedia. Nochdazu ist diese Information sowieso immer überflüssig weil redundant bereits im Informationskästchen rechts vom Artikel vorhanden! - Und als wäre es ein Beweis dafür, dass anscheinend jeder Artikel mit diesem nervigen Satz zu Beginn blind und gedankenlos geschrieben wird, ist die Angabe im Falle dieses Artikel sogar noch FALSCH: Es handelt sich nämlich um eine Koproduktion zwischen den USA und Deutschland! Aber anstatt die Leser mit einer Einleitung wie "...ist eine US-amerikanisch-deutsche Koproduktion" zu langweilen, lösche ich den dämlichen Satz am besten komplett aus der Einleitung. --93.134.250.146 08:07, 11. Dez. 2009 (CET)

Welchen Sinn hat es, das aus *einem* Artikel zu löschen? Aber untersteh' dich, es aus allen Artikeln zu löschen! Ob *dich* das nervt, ist auch kein Maßstab. -- SibFreak 08:11, 11. Dez. 2009 (CET)
Er hat ja immerhin Recht mit den Fakten, dass die Aussage an sich falsch ist (siehe Filmdaten - Produktionsland: USA/Deutschland). Es ist also defintiv kein US-Film. Die vorige Version war also eine klare Falschinformation. Du kannst ihm gerne vorwerfen das *seine* Meinung kein Maßstab ist, aber Recht hat er trozdem, denn sein Maßstab sind die Film-Daten, deine anscheinend nur persönliche Animosiäten und das vergraulen neuer Nutzer? Der Widerspruch zwischen den Filmdaten und dem Artikel ist dir ja anscheinend wie vielen anderen monatelang nicht aufgefallen. Jetzt kommt ein neuer Benutzer, dem dies aufgefallen ist und der sich die Arbeit macht, (vielleicht etwas zu emotional) darauf hinzuweisen und der sogar den Fehler im Artikel ausbessert.....und was machst *du*??? Du hast nichts besseres zu tun, als den Typen persönlich anzupflaumen und die Version *mit* Fehler wiederherzustellen! Bravo!! Zudem habe ich gesehen, dass du auch noch die Verbesserung "vom Regisseur" in "von Regisseur" auch nicht zugelassen hast. Großartige Leistung! Dir sind also Fehler und schlechtes Deutsch lieber, als eine Änderung? (nicht signierter Beitrag von 93.134.233.125 (Diskussion | Beiträge) 10:48, 11. Dez. 2009 (CET))

Geschmacklos[Quelltext bearbeiten]

http://www.runningwilli.com/gesundheit/abfuehrmittel-abnehmen/ --Jiddah J Fox (Diskussion) 23:52, 10. Aug. 2012 (CEST)