Diskussion:Paul Kemp

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fernsehserie[Quelltext bearbeiten]

Es gibt seit kurzem eine ARD-Fernsehserie mit dem Titel "Paul Kemp - alles kein Problem". Zufall oder Absicht, weiß das jemand? (nicht signierter Beitrag von 2001:A60:1307:B401:458:92:1471:DFFB (Diskussion | Beiträge) 13:36, 12. Aug. 2014 (CEST))[Beantworten]

Lebensdaten ?[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel steht / stand: "starb 54 Jahre alt" und "* 20. Mai 1896 in Bad Godesberg; † 13. August 1953 in Bonn". Das geht nicht zusammen. Ich habe keine Quelle außer der im Art. verlinkten IMDB - und entsprechend das Geburtsdatum geändert. - Bitte mit Quellenangabe editieren, wenn jemand Genaueres weiß.

Es war 1896. Ich habe es überprüft aus seiner Todesanzeige. Somit wurde er 57 Jahre alt. Er war der Cousin meiner Großmutter Josefine Kemp aus Düsseldorf (nicht signierter Beitrag von 188.101.8.23 (Diskussion | Beiträge) 19:04, 25. Feb. 2010 (CET)) [Beantworten]

Paul Kemp wurde am 20. Mai 1896 geboren, was auch dem Grabstein, der auf dieser Seite abgebildet ist, entnommen werden kann. Wann wird endlich das richtige Geburtsdatum im Artikel eingetragen? B. Schwarz (nicht signierter Beitrag von 87.147.63.190 (Diskussion | Beiträge) 17:37, 3. Mär. 2010 (CET)) [Beantworten]

Nicht "Gustav", sondern Gustaf (mit f) ist der Vorname des großen Theatermannes.217.236.6.188 23:40, 13. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]