Diskussion:Pedro Abad

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich glaube, die Stadt hat etwas mehr zu bieten als eine Moschee. Es fehlen noch einige Daten, wie z.B. Einwohnerzahl, ungefähre Lage, Geschichte, Geografie, Verkehr, u.v.m. --Mounir 14:59, 8. Feb 2005 (CET)

Ich nehme stark an, daß es sich bei der Ortschaft Pedroabad eigentlich um Pedro Abad handelt. Zumindest habe ich im Internet keine Informationen über Pedroabad gefunden (mit Ausnahme von Ahmadiyya-Seiten). Andererseits findet sich mehr Info über die Ortschaft Pedro Abad. Und diese befindet sich auch in Andalusien. Deswegen habe ich mal den Artikel verschoben. siehe auch: www.pueblos-espana.org/andalucia/cordoba/pedro+abad/ --Mounir 15:13, 8. Feb 2005 (CET)

Okay, der letzte Punkt hat sich geklärt, Pedroabad und Pedro Abad sind eindeutig identisch. --Mounir 16:33, 8. Feb 2005 (CET)