Diskussion:Peetri (Harjumaa)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Korrekturen (31.12.2010)[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel sind mehrfach Schätzungen angegeben, von denen dann z.T. auch noch im Konjunktiv ("...könnte...") die Rede ist. Solche Angaben haben in der Form hier nichts zu suchen, zumal auch keinerlei Belege und Quellen für diese Schätzungen angegeben werden.
Daher werde ich die entsprechenden Passagen aus dem Artikel wieder entfernen, ebenso den Weblink zu der angeblich offiziellen Website des Dorfes, dort erscheint lediglich die Mitteilung: "I'm alive!"
Das freut mich für den Autor jener Seite, tut aber im Zusammenhang mit diesem Artikel hier über die Ortschaft Peetri wirklich nichts zur Sache.
Der Weblink in der Infobox führt dagegen ins Nichts (die Seite gibt es wohl gar nicht), diesen Link habe ich ebenso entfernt wie den in den laufenden Text eingebauten Weblink auf die Internetseite eines ortsansässigen Restaurantbetriebs. Solche Links gehören nicht in den laufenden Text.
Schönen Gruß --Þomas 18:01, 31. Dez. 2010 (CET)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 15:08, 23. Jan. 2016 (CET)