Diskussion:Pentax *ist DL

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das sieht arg nach Schleichwerbung aus! Gibt es eine Vorlage:Werbung oder sowas ähnliches? --Trublu 09:47, 15. Jun 2005 (CEST)

Hi,

das wird, wahrscheinlich der Text sein, der bei Golem auf der Seite steht...

lol und auch wenn der text eigens für wikipedia geschrieben wurde, ist es trotzdem nichts weiter als produktwerbung. ich stelle mal meinen allerersten löschantrag.. --astat 04:23, 6. Okt 2005 (CEST)

hmm, ich beantrage jetzt doch keine löschung.. als wikipedia-anfänger weiß ich einfach nicht, ob so etwas nicht doch hier reingehört, nachdem offenbar bereits mehrere registrierte benutzer am artikel arbeiten. persönlich gefallen mir solche artikel jedenfalls nicht. --astat 17:27, 16. Okt 2005 (CEST)

Name "*ist DL"[Quelltext bearbeiten]

Wie kommt denn der Name zustande? Klingt ziemlich verschwörerisch *g* 149.225.70.78 23:39, 15. Jul 2005 (CEST)