Diskussion:Pepe Reina

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vereinswechsel zum FC Bayern[Quelltext bearbeiten]

Es ist nach wie vor der SSC Neapel als aktueller Verein (bzw. FC Liverpool mit Ausleihe nach Neapel) aufgeführt. Seit heute (06.08.2014) ist aber öffentlich geworden, dass Pepe Reina nun beim FC Bayern München unter Vertrag steht.(nicht signierter Beitrag von 195.200.34.50 (Diskussion) 14:30, 6. Aug. 2014‎)

Dann änder es ;) Andere Wechsel hätten es sowieso nötiger(nicht signierter Beitrag von 87.144.73.242 (Diskussion) 15:05, 6. Aug. 2014‎)
Hier wird nichts geändert. Er steht nämlich noch NICHT beim FC Bayern unter Vertrag. Die Bestätigung durch Rummenigge, die ihr wahrscheinlicht meint, beinhaltet nur eine grundsätzliche Einigung mit dem Spieler, er betont aber im nächsten Satz, dass der Medizincheck und die Vertragsunterschrift noch ausstehen (Zitat: „Der Spieler soll in den nächsten Tagen zur Arztuntersuchung nach München kommen und seinen Vertrag unterschreiben“). Also ist Reina noch immer Spieler des FC Liverpool. --Etmot (Diskussion) 15:27, 6. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]