Diskussion:Perfekter Graph

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

starker Satz[Quelltext bearbeiten]

Die Formulierung ist nicht ganz eindeutig und misverständlich. Ich würde vorschlagen:

Kein induzierter Subgraph von G ist ein ungerader Kreis der Länge mindestens 5 noch das Komplement eines solchen Kreises. --93.129.33.162 16:52, 22. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Ist doch schon als eine äquivalente Formulierung im Artikel?! --goiken 17:24, 22. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Berge Graphen[Quelltext bearbeiten]

Ich berge Graphen, du birgst Graphen, er/sie/es birgt Graphen, wir bergen Graphen, ihr bergt Graphen, sie bergen Graphen. Deppenleerzeichen jetzt auch in der Wikipedia? Oder soll das ein Adjektiv sein? Dann müsste es Bergesche Graphen heißen. --84.177.32.229 21:05, 8. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]