Diskussion:Permease

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Von der Evolution erfunden? Die Evolution erfindet doch nichts, da sie keine Person ist! Man koennte eher auf mangelnde Verwandtschaft im phylogenetischen Sinne und Analogie verweisen... (nicht signierter Beitrag von 134.59.6.84 (Diskussion) 18:31, 9. Nov. 2010 (CET)) [Beantworten]

Etwas schwach, zwei Sätze die ein kompliziertes Wort mit zwei weiteren beschreibt. Wem hilft sowas?

-- Habe die Seite jetzt einmal überarbeitet, ich hoffe, daß sie jetzt einfacher verständlich ist --Marder 09:02, 14. Mär 2006 (CET)

Unter "Carrier" steht, dass man im Falle von Eykarioten von Permeasen spreche, während in dem Artikel über Primasen steht, diese würden über Operon gesteuert. Mit Primasen kenne ich mich nicht aus, aber beim Operon handelt es sich um etwas im Prokarioten, nicht im Eukarioten. - Schreibe ich auch unter "Carrier"

Nicht lemmatauglich[Quelltext bearbeiten]

Es gibt keinen Begriff Permease, der sich vom Begriff Membran-Transportprotein unterscheidet. Allenfalls ist allen als Permease bezeichneten Proteinen gemeinsam, dass sie für Eukaryoten-Proteine verwendet werden. Das reicht aber nicht aus. Ich mache daher aus dem Artikel einen Redirect auf Transportprotein. -- Ayacop 17:26, 1. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Kommentarlos von Benutzer:Nina revertiert. Ich sehe nach wie vor keine Relevanz dieses veralteten Begriffs. --Ayacop 19:45, 28. Okt. 2008 (CET)[Beantworten]