Diskussion:Peter Busmann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Werke?

Und was haben Peter Busmann und Busmann & Haberer gebaut? Im Vergleich zu ausgeführten Bauwerken und Entwürfen erscheinen mir die familiaren Angaben (die ich reduziert habe) und die zahlreichen Architektur- und sonstigen Preise (Wofür???) eher irrelevant. Werde mal sehen, ob ich bei archinform ein paar Werke finden kann, die den Artikel etwas informativer zu machen. -- Giorgio Michele 21:14, 10. Jan. 2009 (CET)

So, jetzt stehen die Bauten aus archinform drin. Weitere Ergänzungen sind willkommen. -- Giorgio Michele 21:49, 10. Jan. 2009 (CET)

Busmann hat u.a. die Philharmonie in Köln sowie das Museum Ludwig gebaut. Weiterhin die Begegnungsstätte Alte Synagoge Wuppertal, das Von der Haid Museum, die Gesamtschulen Brühl, Langenfeld und Bergheim. Weiterhin das Medion Bergheim (zusammen mir Zander), und das ist nur das was mir aus dem Kopf heraus einfällt. (nicht signierter Beitrag von 93.200.7.60 (Diskussion) 12:54, 23. Jun. 2015 (CEST))

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 22:46, 13. Jan. 2016 (CET)