Diskussion:Peter DeLuise

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rolle in Zauberer von Waverly Place[Quelltext bearbeiten]

Die Rolle des Vater Jerry wird nicht von Peter, sondern von seinem Bruder David DeLuise gespielt. (nicht signierter Beitrag von 89.245.103.179 (Diskussion | Beiträge) 15:47, 3. Aug. 2009 (CEST)) [Beantworten]

In einer Folge von Stargate Wurmloch extrem) spielt er den Regisseur (quasi sich selbst,da er bei vielen Folgen regie geführt hat) Sein Bruder Michael De Luis spiel den Colonel (als Pendant zu Colonel o´Neill)

Verheiratet mit Gina Nemo 1988-1992[Quelltext bearbeiten]

Der englischen Wiki-Seite zufolge war Peter DeLuise von 1988 bis 1990 mit Gina Nemo verheiratet, die in 21 Jump Street für mehrere Folgen seine Freundin spielt.
Überprüfen, hinzufügen? (nicht signierter Beitrag von Hypsipyle (Diskussion | Beiträge) 14:18, 28. Mär. 2014 (CET))[Beantworten]

Ich hab's mal sicherheitshalber überprüft und den Link dann als Quelle genutzt und eingefügt. BlackSophie 04:45, 2. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]