Diskussion:Peter Fricke

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es fehlt seine Zeit beim Kinderfunk des Süddeutschen Rundfunk (SDR) in den 50er Jahren. (Quelle: Radio-Talkshow "Leute" mit Peter Fricke bei SWR1, 4.2.2009).

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Ich habe einen Überarbeiten-Baustein gesetzt, weil dieser Artikel - insbesondere die letzten Änderungen - einer sprachlichen und strukturellen Verbesserung bedarf. Unter anderem sind Redundanzen vorhanden. Mehr Lexikonstil wäre wünschenswert. --Airam2013neu (Diskussion) 23:39, 5. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

Erledigt, eventuell Rotlinks bei den Theaterstücken könnten noch entfernt werden. Die am 26. Juni 2014‎ von Benutzerin:Monique Popescu eingefügten Ergänzungen stammten wörtlich aus der Offiziellen Webseite und wurden von mir größtenteils umformuliert um Urheberechtsverletzungen zu vermeiden. VG--Goldmull (Diskussion) 20:10, 16. Feb. 2015 (CET)[Beantworten]
Ich bin heute auf den Artikel gestoßen und habe zunächst mal versucht, etwas mehr Struktur reinzubringen und etwas zu entschlacken, da ist aber noch einiges zu tun. Inhaltlich stammt (fast) alles inkl. vieler Formulierungen von der Peter-Fricke-Website. --TracyLord (Diskussion) 21:10, 19. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]